Könnt ich euch an meine Beschwerden bezüglich fehlender Energie erinnern? Ich glaube ich wurde von irgenjemandem erhört, denn heute hat sich die Situation schon um 180% gewendet. Ich war wach, aufmerksam und voller Energie heute. Das Trampolin springen mit meinem Sohn hat superviel Spaß gemacht, genauso wie die Fahrradtour zur Arbeit. Zusätzlich habe ich ein bisschen Training beim heutigen Verstecken spielen mit meinem Sohn bekommen (aber dazu weiter unten).
Zu erst einmal ist hier das Menu von heute:
Frühstück
Avocado-Bananen-Milchshake (Ich habe eine andere Marke Kokosmilch benutzt und die hat mir leider überhauüt nicht geschmeckt), Paleo-Pfannekuchen mit Mandelbutter und Banane
Mittagessen
Alaska Seelachs, Gemischtes Gemüse (Möhren, Zucchini, Tomaten, etc.)
Snack
1/2 Avocado mit Mandelbutter, Wallnüsse
Rührei mit übrig gebliebenem Hühnchen und Tomaten
Kreatives Training - die Verstecken spielen Ausgabe
Also, heute habe ich das Verstecken spielen mit meinem Sohn in eine zusätzliche Trainingseinheit verwandelt. Wir haben für ca. 1/2 Stunde gespielt und jedes Mal wenn ich zählen musste, habe ich dabei eine Übung gemacht (Crunches, Liegestütze, etc.). Nach mehreren Runden hatte ich dann glaub ich den Großteil meiner Muskelgruppen trainiert und ich habe einen tollen Nachmittag mit meinem Sohn verbracht.
Zusätzlich dazu musste der Kleine dann noch die Regeln des Spiels abändern. Das bedeutete, dass wann immer einer den anderen gefunden hatte, er bis ans andere Ende des Hauses lief und ich ihn zum durchkitzeln einfangen musste. Daher hatte ich dann zusätzlich noch viele kleine Sprinteinlagen in meiner neusten Trainingsroutine.
Also, wenn ihr das nächste Mal verstecken mit euren Kindern spielt, macht daraus eine Version mit eingebauten Trainingseinheiten. Denn Spaß macht die auf jeden Fall.
No comments:
Post a Comment