Tuesday, April 3, 2012

Gelaber ...

Seit meiner "Krankheit" (Fieber und die Anfänge einer Mandelentzündung) am Freitag (welche letztendlich doch nur 1/1/2 statt der üblichen 7 Tage gedauert hat) habe ich schon wieder ein bisschen was in der Küche kreiert und mir Muskelkater bei einem Parcour für meinen Sohn geholt.

Am Sonntag habe ich aus einem Rest Schweinefleisch und Soße eine Suppe gemacht. Ich habe einfach das Fleisch in ganz kleine Stücke geschnitten, ein bisschen eingefrorenes Gemüse von vor ein paar Wochen, Tomatenmark, Wasser und Gewürze dazugegeben und das ganze dann aufgekocht.

Das Ergebnis was zwar nicht 100% Paleo (weil 2 oder 3 grüne Bohnen drin waren) aber total lecker.

IMG_20120403_120733

Am Sonntag habe ich dann einen Parcours für meinen Sohn aufgebaut um ihn ein bisschen zu bewegen. Er sollte über, unter und durch verschiedene Gegenstände im Zimmer klettern. Ratet mal wer nach ausgiebigem Betteln mitgemacht hat? Das wäre dann meine Person. Aber letztendlich hatten wir beide eine Menge Spaß beim Klettern (und entschuldigt das offensichtliche Chaos im Zimmer).

IMG_20120401_204006

IMG_20120403_114553

In den nächsten beiden Tagen kann ich dann noch einen Schokonachtisch und ein weiteres Waffelrezept mit euch teilen.

Jetzt muss ich aber schlafen gehen. Es ist schon spät.

No comments:

Post a Comment