Thursday, February 23, 2012

Paleo-Projekt Tag 4

Die letzten paar Tage sind so schnell vorbei gegangen. Und jetzt bin ich schon am 4. Tag dieses Projektes und bin super motiviert. Heute Nachmittag habe ich Fleisch gekauft,was bedeutet das Tag 4 nicht mehr so Vegetarisch-Paleo war wie Tag 3 gestern. 

Heute habe ich folgendes gegessen:

Frühstück
Avocado-Bananen-Milchshake, Walnüsse (Rezept hier)

Mittagessen
Salat mit Bacon, Tomaten, Rote Beete und Möhren

Abendessen
Schweinesteak  mit Zucchini-Kohlrabi-Möhren-Pfanne

Snacks
Keine

Getränke
Tee und Wasser


avocado smoothie6IMG_20120223_115817IMG_20120223_175842

Wie es mir heute erging:
Ich glaube heute war der erste Tag an dem mein Körper gegen den fehlenden Zucker protestiert hat, da ich mich morgens ein bisschen schwach gefühlt habe. Vielleicht hätte ich aber auch mehr zum Frühstück essen sollen. Morgen werde ich das auf jeden Fall tun.
So oder so ist das hier alles ein Lernprozess für mich und ich werde diese Dinge wohl mit der Zeit rausfinden.
Nach dem Salat zum Mittagessen war ich auf jeden Fall erst mal satt bis kurz vorm Abendessen. So ähnlich halt wie die vergangenen paar Tage.

No comments:

Post a Comment