Saturday, February 25, 2012

Paleo-Projekt Tag 6

Tag 6 hat sich als ein guter Paleo-Tag erwiesen. Zum Frühstück habe ich meine erste Portion Paleo-Pfannekuchen auf Mandelbasis ausprobiert. Das Resultat hat ganz OK geschmeckt, hatte aber mehr etwas von einem Cookie als von Pfannenkuchen. Ich werde noch ein bisschen weiter experimentieren müssen, aber das muss bis zum nächsten Wochenende warten.

In der Zwischezeit habe ich noch ca. 10 kleine Pfannekuchen, die ich im Laufe der Woche essen kann. Diese werde ich dann mit gebackenen Apfelstückchen oder Zimt garnieren.


Ansonsten habe ich mich heute über folgende Sachen her gemacht:

Frühstück
Avocado-Bananen-Smoothie, Paleo-Pancake mit Zimt, Scheibe Salami

Mittagessen
Putengulash mit Paprika-Kokos-Soße, Tomatensalat

Snacks
Rohkost: Kohlrabi Scheiben, Möhrenstückchen, Kiwi

Abendessen
Angebratener Brokkoli mit Mandelblättchen und Bacon

Getränke
Tee und Wasser

Neben einem experimentereichen Frühstück, habe ich heute wieder die Möglichkeit genutzt im Hallenbad zu schwimmen. Heute habe ich Sprints in Intervallen geschwommen. Meine Schwester ist Mitglied der DLRG und die kleine Ortsgruppe hat das Hallenbad am Samstag Morgen. Netterweise haben die mir angeboten, dass ich gerne immer umsonst vorbei kommen kann, was ich natürlich gerne ausnutze.

No comments:

Post a Comment