Friday, February 24, 2012

Paleo-Projekt Tag 5

Wow. Heute war das erste Mal seit dem Beginn meiner Paleo-Probe an dem ich den ganzen Tag an nichts anderes als Brot, Pfannekuchen, Schokolade und ich weiß nicht was noch denken musste. Die reinste Folter. Das kann ich wohl sagen. Aber obwohl ich den ganzen Tag nur süßes Zeugs im Kopf hatte, konnte ich mich kontrollieren.

Statt dessen  habe ich dann die foldenden Mahlzeiten zu mir genommen.

Frühstück
Avocado-Bananen-Smoothie, Walnüsse, Scheibe Salami

Lunch
Bacon-Möhren-Zucchini-Pilz-Pfanne

Snacks
Kohlrabi Scheiben und Walnüsse, Kiwi

Dinner
Kalbsfilet mit Zucchini- und Möhrensalat


Liquids
Tee und Wasser

Da ich vergessen habe Bilder zu machen, gebe ich euch noch einen Eindruck von meinen heute total zerstreuten Gedanken.


Hoffentlich wird das morgen anders. Vor allem weil ich geplant habe mit Paleo-Pfannekuchen fürs Frühstück zu experimentieren. Und da freue ich mich drauf.

No comments:

Post a Comment