Wednesday, February 29, 2012

Paleo-Projekt Tag 10!

Jetzt bin ich schon seit 10 Tagen auf Paleo-Ernährung. Und heute habe ich versucht mein Menu ein bisschen aufzumischen. Immerhin habe ich gestern zu wenig Fleisch und zu viel Obst zu mir genommen.

Hier sind meine heutigen Mahlzeiten:


Frühstück
Paleo-Pfannekuchen mit Schinken und Tomaten; großer Avocado-Shake mit Kokosmilch

IMG_20120229_084700
 
Mittagessen
Gemüsesuppe mit restlichem Schwein von gestern (kein Foto)


Snack
Mandeln, Banane


Abendessen
Übriges Schweinefleisch in Würfeln mit Melonenstückchen, Schinken, ein bisschen Honig und Sonnenblumenkernen

IMG_20120229_184930

Getränke
Tee, Wasser and Organischer Gemüsesaft


Sport
Ich habe heute ein workout von Nerdfitness.com ausprobiert und es hat mir ziemlich gut gefallen:







                                              Nerdfitness´ Beginner Workout

Das workout hat viele verschiedene Muskelgruppen trainiert und ich habe mich großartig danach gefühlt. Vor allem hat mir daran gefallen, dass man keine Geräte braucht und man hauptsächlich mit seinem eigenen Körpergewicht arbeitet.  Für eine Übung wird eine Gallone Milch als Gewicht benutzt (3,8L) aber ich habe mir da einfach eine Handtasche mit Büchern voll gemacht und die dann benutzt. Wofür hat man diese Taschen schließlich. Es heißt ja nicht umsonst, dass wir Frauen Backsteine mit uns rumschleppen, oder nicht?

No comments:

Post a Comment