Saturday, March 31, 2012

Budget Paleo: Gemüse der Saison - April

Die folgenden Gemüsesorten sind im folgenden Monat in Deutschland in Saison. Es gibt bestimmt noch viele andere Sorten die relativ leicht importiert werden können aber meine Liste beinhaltet heute nur was man nächsten Monat auf den Märkten in Deutschland finden kann:


Champignons
champignons-weiss

Feldsalat
Feldasalat

Kopfsalat
Kopfsalat

Kohlrabi
Kohlrabi

Radieschen (meine eigenen sind schon super gewachsen)
Radieschen

Rucola
Rucola

Spargel
Spargel

Spinat
Spinat

Zwiebeln


Zwiebel

Viel Spaß beim Kochen mit dieser tollen Auswahl! 

1 comment:

  1. Ich bin heute über deinen Blog gestoßen und muss sagen: sehr tolle Rezepte, Danke! Außerdem muss ich dir mal meinen Respekt aussprechen, so viel Feldsalat zu belesen ist eine Leistung!! Ich bin ja ein großer Fan von Feldsalat und auch Rucola, aber in der Praxis lande ich doch meist bei Eisbergsalat, weil man da keinen Aufwand beim vorbereiten hat ;)

    Gruß Sebastian

    ReplyDelete