Saturday, March 17, 2012

Paleo-Projekt Tag 26 und 27

Gestern war wieder ein schöner Tag zum draußen genießen. Daher habe ich meinen Sohn auf einen ausgedehnten Nachmittagsspaziergang durch die Stadt mitgenommen (er hat eine Kugel Eis bekommen) und wir waren auf dem Spielplatz.


Hier ist das Menu von gestern (Tag 26):

Frühstück
Überbackene Paleo-Apfelmuffins (die voll daneben gingen weil sie auseinander gefallen sind)

IMG_20120316_085558

Mittagessen
Chinakohl (endlich fast alle) mit Feldsalat, Tomaten und Würstchen

Snack
Banane


Abendessen
Suppe mit Zucchini, Aubergine und restlichen Würstchen (sorry für das schlechte Foto)

IMG_20120316_184524

Hier ist das Menu von heute (Tag 27)

Frühstück
Banane und Kiwi mit Zimt

Mittagessen
Feldsalat mit Tomaten und Bolognese-Soße

Snack
1 Avocado mit ein paar Walnüssen

Abendessen
Tomaten, Oliven, Gekochter Schinken


Heute waren wir wieder schwimmen (was sich als schönes Samstagmorgentraining erwiesen hat). Da ich natrlich hauptsächlich meinen Sohn beaufsichtige, gibt es wenige Möglichkeiten Bahnen zu schwimmen, aber wenn meine Schwester aufpasst kann ich ein paar Schwimmsprints einlegen.

Nachmittags sind wir auch wieder zum Spielplatz gegangen. Ich habe mein Glück mit Klimmzügen probiert und erfolgreich NICHT EINEN geschafft. Das heißt, da ist Raum für Verbesserungen.

Da ich keine echten Klimmzüge geschafft habe, habe ich dann welche mit den Füßen im 45-Grad-Winkel gemacht. Die werde ich dann so lange machen, bis ich wieder richtige Klimmzüge hinbekomme.
 
Auf jeden Fall haben wir 2 schöne Tage voller Spaß, Spiel, Quality Family Time und Sonne verbracht.

No comments:

Post a Comment