Thursday, March 22, 2012

Menu, Paleo-Waffeln und ein erfolgreicher Fehlschlag

Da ich das 30-tätige Paleo-Projekt beendet habe (mit ein paar Mogeleien zwischendurch, was ja eigentlich das ganze Projekt nichtig macht), schreibe ich ab jetzt hauptsächlich über meine Menus, Gedanken zu Paleo-Themen, erfolgreiche Rezepte und Rezeptfehlschläge.

Ich kann mich nicht wirklich daran erinnern, was ich gestern gegessen habe (da ich keine Bilder gemacht habe und Abends von diversen Tanzshows abgelenkt wurde). Dafür habe ich viele Bilder für heute:


Frühstück
Mango-Shake (ich hatte nicht wirklich hunger was sehr selten passiert)

IMG_20120322_081256

Mittagessen
Hackfleisch mit Pilzen, Arugulasalat mit Tomaten, übrige Zucchini-Pfanne mit Goulash (jetzt weiß ich wieder was ich gestern Abend gegessen habe), Möhrensalat. Und ist das jetzt eine farbenfrohe Kombination oder nicht? 

IMG_20120322_120126

Snack
Dunkle Schokolade; Paleo-Waffeln mit Sahne und Mango

IMG_20120322_143411

Abendessen
Zucchini-Bratlinge (mein gutschmeckender Reinfall mit übrigem Hackfleisch)

IMG_20120322_184413

Sollte ich ein gutes Rezept hierfür finden, sage ich Bescheid.

No comments:

Post a Comment