Tuesday, March 20, 2012

Paleo-Projekt Tag 30 und es wächst!

Hier ist direkt als erstes das Menu von heute:

Frühstück
Restliche Mango

Mittagessen
Shrimp, Rührei und Arugulasalat mit Tomaten

IMG_20120320_115920


Snack
3 Stückchen 78% Dunkle Schokolade (ich arbeite mich langsam auf 85%ige hoche)

Source


















Abendessen
Buchweizenpfannekuchen mit Avocado und Walnüssen; Avocado-Shake

IMG_20120320_180630

Verschiedenes:
Heute beim überprüfen meines Minigemüsegartens gab es eine kleine Überraschung für mich:

IMG_20120320_104811

Kann man es sehen?

IMG_20120320_104822

Vielleicht jetzt? 

Das ist mein wachsender Gemüsegarten. Nächsten Monat kann ich ja vielleicht dann schon meine ersten Radieschen ernten. Ich freue mich schon :)

Hoffentlich wächst das Gemüse so wie es soll.


Übrigends, heute habe ich mich im Drogeriemarkt dazu entschieden doch ein Paket Omega-3-Kapseln mitzunehmen. Die Anweisungen auf der Packung besagen, dass man täglich 4 Kapseln nehmen soll, aber da wir uns ja doch recht gesund ernähren und ich auch aktiv auf unsern Fischkonsum achte, brauchen wir das alles glaub ich nicht. Von daher hab ich die Ration erst mal auf 2 pro Tag gesetzt. 

Source














Vielleicht sollte ich aber unsere täglichen Mahlzeiten für ne Woche oder so in einen Online-Rechner eingeben um zu sehen wie es so um uns steht bezüglich Omega 3 und Omega 6. Da muss ich aber noch nen guten Rechner finden, der das Omega-Verhältnis anzeigt. Wenn ihr einen passenden Rechner kennt, könnt ihr mir ja Bescheid geben.

No comments:

Post a Comment