Friday, March 16, 2012

Paleo Projekt Tag 24 und 25 - Gedächtnisverlust



Hey guys, ich bin wieder da mit noch einem Menu-Update für euch. Oder zumindest von den Mahlzeiten an die ich mich noch erinnern kann.

Ich habe mir nämlich gedacht absichtlich einen Tag zu überspringen (und keine Fotos zu machen) um zu sehen wie gut ich mich an das Menu von gestern erinnern kann. Auf diese Weise kann ich mir selbst verdeutlichen wie exakt die diese Woche veröffentliche Nurse Studie sein muss und wie gut sich die Probanden denn nun an ihre Mahlzeiten eines ganzen Jahres erinnern können müssten.  

Die Ergebnisse dieser Studie können nicht viel mit der Realität gleich gehabt haben (wenn man den Ergebnissen meines eigenen, hochwissenschaftlichen 1-Frau-1-Tages-Experimentes glauben soll).



Die folgenden Sachen habe ich in den letzten 2 Tagen gegessen:


Tag 24

Frühstück
Kann mich nicht erinnern

Mittagessen
Restlicher Seelachs mit Feldsalat (immerhin hab ich damit schon 2 mal diese Woche Fisch gegessen)

Abendessen
Kann mich nicht erinnern


Day 25

Frühstück
Paleo Pfannekuchen mit Leberwurst und Avocado (und nein ich bin nicht schwanger - die Pfannekuchen waren deftige)

IMG_20120315_073621

Mittagessen
Paleo Pfannekuchen mit Leberwurst, Feldsalat, Tomate und Pilzen

IMG_20120314_185414

Mittagessen
Banane


Abendessen
Chinakohl mit Spiegelei und Feldsalat

IMG_20120315_181741


Freizeit:
Ist euch schon mal aufgefallen, dass man meistens arbeiten muss wenn die Sonne scheint und es regnet wenn man frei hat?

Heute war ich darum umso glücklicher, dass ich einen freien Tag erwischt habe, der auch noch voller Sonnenschein war :)

Weil es schon recht angenehm war, brauchte man fast schon keine Jacke mehr und mein Sohn und ich haben den größten Teil des Tages draußen verbracht. Wir haben Fußball gespielt, ich habe ein Buch auf der Terasse gelesen und wir sind zum Spielplatz gegangen.

Es scheint als ob der Frühling endlich da ist (obwohl wir ja zumindest in NRW dieses Jahr nicht wirklich Winter hatten).

Also raus and die frische Luft und Energien auftanken!

No comments:

Post a Comment