Sunday, March 4, 2012

Paleo-Projekt Tag 13 und 14

Gestern Abend hatte ich keine Lust mehr noch einen Blog-Bericht zu schreiben. Aber immerhin habe ich es geschafft vor 11 Uhr Abends schlafen zu gehen, was wohl gut ist. Vor allem wenn man bedenkt, dass ich endlich mal mehr als 8 Stunden geschlafen habe.




Heute habe ich dann auch gleich 2 Menus für euch:



Tag 13

Frühstück
Paleo Pfannekuchen mit geräuchertem Schinken und Avocado-Milchshake

IMG_20120303_090916

Mittagessen
Schweinesteak mit Pilzen und Zucchini-Tomaten-Pfanne

IMG_20120303_120035

Snack
Banane und 1/2 Mango

Abendessen
Mittagessenreste mit 2 Spiegeleiern

Day 14

Breakfast
Avocado mit Räucherschinken und Walnüssen; Avocado-Mango-Shake

IMG_20120304_085639

Mittagessen
Gebackenes Huhn mit Gemüsepfanne

Snack
Banane und Walnüsse


Abendessen
Restliches Schweinesteak mit Rote Beete und Tomaten

IMG_20120304_181007


Sport
Heute habe ich kein offizielles Training gemacht. Stattdessen habe ich meinem Vater geholfen die Vertäfelung im Badezimmer zu erneuern. Das heißt, ich habe 8 Stunden lang die Arme in der Luft gehabt und Panele an die Decke gehalten.
Morgen fühlen sich meine Arme bestimmt an als ob ich studenlang Liegestütze gemacht habe und von daher kann ich den heutigen Tag wohl auch als Trainingstag gelten lassen.



Nur so nebenbei
Heute habe ich unheimliche Lust auf Brot bekommen. Das lag wohl vor allem daran, dass meine Familie frisch gebackenes Brot und Kuchen hatte. Ich habs mir aber vekneifen können und habe nichts davon gegessen. 
 
Hoffentlich wird morgen weniger verführerisch. Vor allem wo ich die Hälfte des Paleo-Projektes fast geschaft habe.   Nache einem Monat Paleo wird es mir hoffentlich leicht fallen diese Lebensweise aufrecht zu erhalten.

No comments:

Post a Comment