Sunday, March 18, 2012

Paleo-Projekt Tag 28

Heute war ein ziemlich langweiliger Tag ohne Energien. Sowas hab ich seit dem Beginn dieser Challenge nicht gehabt. Ich wusste eigentlich den ganzen Tag nicht was ich so anstellen könnte (und damit meiner Familie bieten). Es war halt einfach so ein Tag an dem man nicht nach draußen möchte oder sonst was schönes unternehmen will. Von daher ging der Tag auch überhaupt nicht vorbei...

Aber wenigstens gibt es immer ein morgen, ne?
 
Das hier hab ich heute gegessen:
 
Frühstück
Banane, Kiwi, Sonnenblumenkerne, Zimt

IMG_20120311_075754
(Das hier aber ohne die Mango und dafür mit Banane)

Mittagessen
Feldsalat mit Bolognese-Soße (Übrig von Samstag)

Snack
Wallnüsse, 1 Avocado (aber nur aus Langeweile)

Abendessen
Gemüsesuppe von Freitag (aber heute nochmal mit einem schöneren Bild)

IMG_20120318_181442

Leider ist das alles was ich für heute berichten kann. Ich hatte keine Lust auf Sport (obwohl ich immerhin 50 Squats gemacht habe heute Morgen), ich hatte keine Lust nach draußen zu gehen und ich glaube, dass ich heute eine ziemlich langweilige Zeitgenössin war.

Aber um noch was positives zu erzählen: Heute vor 4 Wochen habe ich meine Ernnährung auf Paleo umgestellt. Und ich bin froh, dass ich soweit gekommen bin ohne größere Probleme. Ich meine ich glaube nicht, dass ich mich 100%-Paleo ernährt habe, aber mit den vll. 95% die ich geschafft habe bin ich auch noch ganz gut im Rennen.
Vor allem da ich mich körperlich gesehen super fühle. An den meisten Tagen hatte ich auch Lust auf Sport.

Aber jetzt will ich an meinem früher-ins-Bett-gehen arbeiten und mich von diesem äußert anstrengenden Tag erholen.
Gute Nacht!

No comments:

Post a Comment