Friday, March 2, 2012

Paleo-Projekt Tag 12 - Die verschlafene Edition

Ich weiß nicht wie ich es geschafft habe, überhaupt keine Bilder von meinem Essen außer vom Snack zu machen. Aber vielleicht sagt das auch schon alles über mich aus. 
Hier ist was ich heute gegessen habe:

Frühstück
Avocado-Kokos-Milchshake, gewürfelte Tomaten mit Salami

Mittagessen
Salat mit Gemüse und Tomatensaft

Snack
Paleo-Kuchenexperiment (ist auseinander gefallen) und Mango-Bananen-Obstsalat

IMG_20120302_160423

Abendessen
Omelette mit Zwiebeln und Zucchini

Bewegung
Heute habe ich wieder das Trainingsprogramm von dem ich diese Tage geschrieben habe gemacht. Außerdem bin ich Abends für ne Stunde spazieren gewesen. Das ist alles.

Experimente
Der oben abgebildete Kuchen ist das Ergebnis eines kompletten Experiments mit verschiedenen Zutaten. Ich hatte echt keine Ahnung was ich da gemacht habe. Im Kuchen war Mandelbutter, 1 Apfel, gemahlene Haselnüsse, Eier, Kokosöl, Zimt und Honig. Geschmeckt hat er dann auch vor allem mit dem Obstsalat dazu. Ein bisschen rum probieren muss ich aber noch bevor ich ein Rezept veröffentlichen kann.


Schlaf
Hier bin ich also und schreibe wie gut ich das mit dem Essen alles hin bekomme und gehe jeden Abend erst nach 1 Uhr schlafen. Dementsprechend bekomme ich auch nicht die benötigten 8 Stunden Schlaf (geschweige denn 9).Da muss ich wirklich noch ein bisschen dran arbeiten und daher schreibe ich meine Blogeinträge heute schon eher. Gleich muss ich mich dann nur noch dazu zwingen den Laptop auszumachen und aufzuhören Paleo-Zeugs zu recherchieren.
Morgen erzähle ich euch wie das geklappt hat.


Gue Nacht!

No comments:

Post a Comment